Gästebuch

Herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Homepage. Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen.

 

 

18 Einträge auf 2 Seiten

 saxon

05.07.2019
17:25
Hallo Wiking,
heute hab ich mir mal etwas Zeit genommen und ausgiebig auf deiner HP
Bilder angesehen, beachtlich was du so alles hast.
Alles sehr schöne Bilder in feiner Qualität, ich werde immer mal wieder hereinschauen bei dir.
Grüße Saxon

Volker  Stiel

02.06.2019
16:14
Über View bin ich auf dieser Seite gelandet und hab mich hier länger aufgehalten.
Ich muss sagen es hat sehr viel Spass gemacht hier zu stöbern. Du zeigst perfekte
Naturaufnahmen und zum Teil auch seltene Arten. Ich weiss ja jetzt wo man dich findet
und ich schau gern öfter mal rein, um zu sehen was es neues gibt.
Grüße
Volker

Christoph Zellermann

17.05.2019
16:06
Moin Wiking,

super Photos, wahrlich super Profi und das uns die Natur länger erhalten bleibt.
Bitte mehr davon. Meinen Respekt !

Gruß vom ehemaligen Aquarianer

Johannes Ruße

04.03.2019
12:33
Hallo!
Ich bin hin und weg von deinen Fotos mit dem Eisvogel. So gute Aufnahmen habe ich noch nie gesehen. Ich weiss wie schwer es ist , diesen Juwel zu fotografieren. Ich fotografiere ihn ein Jahr lang ohne Tarnzelt und aus der Hand. Wenn er mal vor mir sitzt, dann hab ich viel Glück gehabt. Man braucht nur eine kleine Bewegung zu machen und weg ist er.
Ein großes Kompliment für Dich.
Gruss Johannes

Jürgen Eggers

15.02.2019
18:44
Erstklassiger und interessanter Vortrag und tolle Fotos eines echten Liebhabers! Makros von Insekten im Flug, Parade der Hirschkühe und die Balz des großen Brachvogels!

Und natürlich die phantastischen Aufnahmen des „Türkisen Wasserspechtes“, der allgemein als Eisvogel bekannt ist.

Ein echter Augenschmaus und tolle Ergänzung unserer Fotoausstellung „Verzauberte Stille“ – « Silences enchantés ».

Viele Grüße aus Hermannsburg, Teil der Gemeinde Südheide im Herzen der Südheide

Dietrich, Rufname Dieter Breuer

14.02.2019
14:53
Ich besuchte gestern mit meiner Frau Margarete deinen Vortrag, der mich geradezu begeistert hat. Ich wünsche mir, dass weitere Menschen Gelegenheit erhalten, diese Beschreibung in Bild, Wort und Musik unserer wunderbaren Schöpfung genießen zu dürfen.

Katja Friederichs

14.02.2019
11:33
Wunderbare Bilder! Vielen Dank dafür und auch für die sehr schöne Show gestern Abend!

Bernd Gollin

25.01.2019
21:40
Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Aufnahmen und komme sehr gerne wieder auf diese Seiten.
Viele Grüße aus Gelsenkirchen, der Bernd

Brigitte Dürr

19.10.2018
09:39
Heute las ich bei sternview, dass Du am Ansitz zum Eisvogel eine Hirschkuh fotografieren konntest. Neugierig geworden, bin ich auf Deine HP und bin so was von begeistert. Ich habe mich erstmal auf den Eisvogel konzentriert - die anderen Ordner werde ich aber genauso mit Begeisterung anschauen - ich bin hin und weg. Und auch voller Neid, dass Du die Gelegenheit hast, diesen wunderschönen Vogel beobachten zu können Interessant ist auch die Beschreibung Deiner Entdeckung und Deiner Ansitze. Eine richtig spannende HP habe ich da gefudnen!
Grüße von tamarindo

Monika Gottwald

09.06.2017
21:16
Total beeindruckende Aufnahmen habe ich hier vorgefunden! Ob aus der Vogelwelt, den Tieren oder der Natur allgemein. Zu solchen Aufnahmen benötigt es natürlich an fotografischen Kenntnissen. Doch das wichtigste in freier Natur ist und bleibt die Geduld, das Ausharren, das Warten auf den richtigen Moment zum Abrücken auf den Auslöser. Und genau das, diese selbstlose Geduld spiegelt sich hier in allen Bildern wieder :-) Tolle Bilder !!!
VG Monika Gottwald

Seite 1 von 2