Eisvogel-Naturfotografie

 

Gästebuch

Herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Homepage. Über einen Eintrag im G ästebuch würde ich mich freuen.

 

 

26 Einträge auf 3 Seiten

Brigitte Dürr

26.05.2022
13:04
Hallo Wiking, total Deine HP vergessen und nun per Zufall über fb wieder darauf gestoßen und nun lernen wir uns kommende Woche persönlich kennen und ich darf von Deiner Fotoerfahrung profitieren! Ihc bin sehr gespannt und freue mich - unterdessen genieße ich noch diese großartige Bilder-Auswahl von der Lüneburgr Heide.
Bis bald liebe Grüße von Brigitte

Brigitte Dürr

29.08.2021
15:15
Hallo,
schon lange war ich nicht mehr hier, dabei bin ich immer wieder aufs neue fasziniert von der Vielfalt Deiner Themen, von der außergewöhnlichen Qualität Deiner Aufnahmen. Nun habe ich auch einmal die Gelegenheit gehabt, Eisvögel zu fotografieren und deshalb mich wieder bei Dir umgesehen - so grandiose Szenen konnte ich an diesem einen Tag nicht erwischen - auch wenn ich mit meiner Ausbeute glücklich bin - bin ich erneut begeistert von dem, was Du hier zeigst!
Herzliche Grüße von Brigitte

Erich Berlin

02.11.2020
16:39
Hallo Wiking
Nun kennen wir uns schon seit dem 3.9.1973 und haben uns - beruflich bedingt -
eigentlich nie aus den Augen verloren. Wenn ich mich alleine an das getunte Mokick erinnere, mit dem du mal bei mir aufgeschlagen bist oder das undichte Triumpf Cabrio denke, bei dem man beim Überholen sensibel mit dem Choke umgehen musste, um den Überholvorgang eines LKWs erfolgreich zu absolvieren, mit dem wir uns Richtung Huntlosen (und zurück) gekämpft hatten - Wahnsinn! Mein Ford Capri war da zuverlässiger :)

Davon ab: Deine Fotos sind fantastisch! Ich liebe sie! Und ich freue mich, mit dir demnächst gemeinsam auf die Pirsch zu gehen!

Brigitte Dürr

05.10.2020
19:20
Hallo Wiking,
was für ein Spektrum an Fotografie Du hier zeigst, da könnte man stunden-tagelang drin stöbern, es würde nie langweilig werden. Aber vor allem mit welchem Können, mit welcher Ausgereiftheit, mit welcher Liebe zur Natur... ich bin begeistert -. na, Du weißt ja, war ich schon immer, aber immer wieder neu...
Grüße von Brigitte

Markus und Rosi Kauli's

01.09.2020
22:08
Moin Moin,
auch wir sind von Deinen Fotos sehr angetan.
Besonders hat Rosi an dem Eisvogel Gefallen gefunden.
Auch die Aufmachung der Homepage ist sehr schön geworden.
Wir wünschen Dir für weitere Foto-technische Unternehmungen einen klaren Blick und gutes Gelingen.
Liebe Grüße von
Rosi und Markus

Martina Rode

08.08.2020
22:23
Lieber Wiking,
nun hinterlasse ich auch meine Spuren auf Deiner Page. Wirklich klasse Aufnahmen die Du hier (und an anderer Stelle) zeigst. Besonders begeistern mich deine Sternenbilder und der Eisvogel.
Viel Erfolg weiterhin,
und wir lesen uns 😉
LG Martina

Eva-Marie Nagel

06.06.2020
22:42
Hallo Wiking :)
Sehr schöne Hompage mit interessanten Infos und natürlich sehr ansehnlichen Fotografien 👍
Toll so einen guten Fotografen hier in der Umgebung zu haben :)
Weiterhin allseits gutes Licht.
LG EMa

Ruth Namuth

05.01.2020
09:44
Hallo Wiking,
vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite.
Hier bei dir habe ich tolle Fotos entdeckt, und besonders gefallen mir - weil mein Lieblingsobjekt - die Eisvogel-Fotos. Da würde mich interessieren, wo der Eisvogel in der Lüneburger Heide zu finden ist.
Dir wünsche ich weiterhin viele schöne Motive vor der Kamera und verbleibe
mit lieben Grüßen
Ruth

 saxon

05.07.2019
17:25
Hallo Wiking,
heute hab ich mir mal etwas Zeit genommen und ausgiebig auf deiner HP
Bilder angesehen, beachtlich was du so alles hast.
Alles sehr schöne Bilder in feiner Qualität, ich werde immer mal wieder hereinschauen bei dir.
Grüße Saxon

Volker  Stiel

02.06.2019
16:14
Über View bin ich auf dieser Seite gelandet und hab mich hier länger aufgehalten.
Ich muss sagen es hat sehr viel Spass gemacht hier zu stöbern. Du zeigst perfekte
Naturaufnahmen und zum Teil auch seltene Arten. Ich weiss ja jetzt wo man dich findet
und ich schau gern öfter mal rein, um zu sehen was es neues gibt.
Grüße
Volker

Seite 1 von 3