Eisvogel - Naturfotografie

Gästebuch



Monika Gottwald

09.06.2017
21:16
Total beeindruckende Aufnahmen habe ich hier vorgefunden! Ob aus der Vogelwelt, den Tieren oder der Natur allgemein. Zu solchen Aufnahmen benötigt es natürlich an fotografischen Kenntnissen. Doch das wichtigste in freier Natur ist und bleibt die Geduld, das Ausharren, das Warten auf den richtigen Moment zum Abrücken auf den Auslöser. Und genau das, diese selbstlose Geduld spiegelt sich hier in allen Bildern wieder :-) Tolle Bilder !!!
VG Monika Gottwald

Inge Häußer

17.05.2017
14:59
die Homepage ist super. Klasse Fotos :-)

Sonja  Haase

05.04.2017
12:35
Durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gekommen und bin sehr begeistert über die tollen Motive und sehr guten Fotos. Klasse!!! Dazu auch noch die Tipps. Sehr schön. Die Lüneburger Heide ist ein sehr gutes Fotorevier. Weiterhin tolle Bilder und Naturerlebnisse wünscht Ihnen Sonja Haase

Roland Roggatz

01.04.2017
22:26
Moin Moin Wiking,
Super tolle HP. Glückwunsch!!! Schönes Hobby!!
Weißt du noch ?.......geht mir im Kopf herum.

Liebe Grüße

Otto Schwiering

10.03.2017
19:51
Tolle Aufnahmen !

Dazu ein Gedanke:
Toll, was uns die natur schenkt -
und wie gehen wir mit der Natur um ????

Angelika und Reimund Ley

07.03.2017
13:29
Hallo Wiking,
Gratulation zu Deinen hervorragenden Eisvogel Fotos. aber auch die anderen Motive
sind absolut klasse, wir wünschen immer gutes Licht.

VG aus Recklinghausen
Angelika und Reimund

Norbert Icks

21.02.2017
01:16
Lieber Wiking,
da ich weiß das Du nicht schnell lesen kannst schreib ich etwas langsamer. Es ist eine sehr schöne Seite.
Gruß
Norbert??

Ruth Namuth

08.11.2016
11:58
Hallo Wiking,
zufällig durch ein Eisvogel-Foto bin ich auf diese, deine wunderbare Seite gestoßen.
Da der Eisvogel zu meinen Lieblingen zählt, den ich allerdings noch nicht so viel und gut ablichten konnte wie du, musste ich hier einige Zeit verweilen.
Und da außerdem die Libellen zu meinen Lieblingsinsekten gehören, denen ich eine eigene Seite gewidmet habe, bin ich total begeistert von deinen super guten Fotos dieser Edelsteine.
Ich werde sicher noch des Öfteren hier vorbei schauen und wünsche dir weiterhin so viel Ausdauer, immer gutes Licht und diese vielen schönen Objekte vor der Kamera.
Herzliche Grüße
Ruth aus dem Münsterland

Bernd Gollin

29.01.2016
22:53
Hallo Herr Dürre,
eine wirklich interessante Seite mit sehr schönen Bildern. Ich kann verstehen, dass Sie die auch gerne größer zeigen würden aber das wird sich mit Hilfe einer Galerie sicher bald machen lassen.
MfG. Bernd